top of page

Erfahrungsbericht Strahlenharmonisierung

GPL Logo.jpeg

Im Alltag sind wir einer Menge von unterschiedlichen Strahlungen ausgesetzt. Diese Fülle und Intensität an Strahlung gab es vor 20-30 Jahren noch nicht. Neben den wissentlichen wie 2G,3G,4G,5G, Wlan, Dect-Telefon, Bluetooth Stromleitungen, Satteliten-, Radio, und Fernsehwellen wird es auch noch viele andere Frequenzen geben, die wir nicht kennen. Für die Körperzellen sowie das Körperwasser sind das alles unnatürliche Belastungen, die ihn in seinem Gleichgewicht stören .

Die Produkte von Genesis Pro Life leisten weit mehr, als auf der Herstellerseite angegeben ist. Meine Erfahrung über diese tiefgreifenden Veränderungen möchte ich gerne berichten.

Das Strahlungsthema ist mir schon lange bekannt. Wlan-Router, drahtloses Telefon usw,. funken alle genau auf der Körperwasserfrequenz. Körperfunktionen werden eingeschränkt und in Verbindung mit Schwermetallen und Impfungen können auch Gedankenfelder in den Menschen implementiert werden.

Auf einer Messe durfte ich über Nacht das Amulett testen. Durch die große Anzahl an Austellern und Besuchern gab es mindestens 200 Handys in einem Umkreis von 30 Meter.

Die Auswirkungen die Meridianströme konnte ich bei einer Messung sehen. Einfach nur schockierend. Das alleinige Auflegen des Amulettes auf die Haut hat innerhalb von wenigen Sekunden die Meridianwerte komplett verändert. Den körperlichen Effekt konnte ich selber schon am nächsten morgen fühlen. Die dokumentierte Messung habe ich eingescannt.

Spalte 1

Erster Meridiantest ohne Amulett,

fast alle Werte weit entfernt vom Optimum. Einzig der Herzmeridian war annähernd in Ordnung. Dies lag am Lebensenergietechnologie-Amulett von Kristallvision, denn dieses Trage ich am Herzen.

Spalte 2

Zweiter Meridiantest mit Geneis Pro Life Amulett. Fast alle Werte nach 40 Sekunden schon im Normbereich.

Spalte 3

Dritter Test ohne Amulett nach einer Nacht

Spalte 4

Vierter Test nach einer Nacht mit Amulett.

Fertig.png

Fühlen und Messungen lagen im Einklang und so habe ich gleich noch den Home Generator für das Eigenheim getestet. Hier sind die Ergebnisse auch sehr deutlich und fantastisch.

Meine Freundin und ich konnte nach nur 2-4 Tagen eine komplette energetische Veränderungen des Hauses spühren. Es fühlte sich leichter, freier und weiter an.

 

Außer dieser subjektiven Wahrnehmungen haben sich die Verhaltensweisen der 3 Kinder zueinander wie auch zu uns verändert. Viel offener, freundlicher, kooperativer, weniger Widerstände. Selbst Hund und Katze schlafen nun direkt nebeneinander, was es in den 2 Jahren zuvor nicht mal ansatzweise gegeben hat! Auch die Gefühle zu sich selber wie auch zu meiner Freundin nehme ich nun besser und intensiver wahr. Herumliegende Bananen und Blumen im Wasser halten nun 3-5 Tage länger durch als sonst.

Diese Effekte sind auf der Herstellerseite alle gar nicht beschrieben aber mehr als deutlich sicht- und wahrnehmbar! Der Preis, egal für welches Produkt dieses Herstellers, ist aus meiner Sicht ein Witz für die Leistung die man dafür bekommt!

Das schöne ist, dass man nun alle Funktechnologien /Stromleitungen weiter nutzen kann, ohne dass diese weiterhin Schaden an Mensch und Tier anrichten. So gibt es auch keine permantenten Konflikte mit den eigenen Kindern um "Wlan an/aus" usw.

Dann habe ich noch eine Erfahrung mit Menschen-/Handymassen gemacht. Je mehr Handys um mich herum sind, desto besser geht es mir. Ist mir nun schon mehrfach aufgefallen.

Tolles Produkt, kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!

bottom of page