top of page

Erfahrungsbericht Wasserstoff

Molekularer Wasserstoff ist für mich der nächste sensationelle Gesundheitsschlüssel. Die ersten starken Gesundheitseffekt habe ich schon innerhalb der ersten 2 Tage gespührt. Ich nutze den Wasserstoff seit 8. Januar 2024. Effekte sind:

Absolut STARKER Fokus + Konzentration auf die jeweilige Tätigkeit, die gerade anliegt! Kopfkribbeln, weniger Essen, mehr Energie, bessere Laune, bessere Verdauung, mehr innere Zufriedenheit.

Nacht vom 10. zum 11. Januar:

In den den letzten 10 Jahren habe ich noch nie so gut, so tief und mit so einem außerordentlich schönen Traumerlebnis geschlafen wie in dieser Nacht. Ich träume seit über 15 Jahren sowieso kaum noch etwas. Ich habe im Traum so eine Freude und Spaß gehabt, dass ich im Traum total gelacht habe und lachend wach geworden bin, oh GOTT  war das schön! Euphorisiend wach zu werden, wie wunderschön. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich das Wasserstoffwasser total leicht trinken kann. Ich bin eigentlich nicht so der große Trinker, egal von was. Aber das Wasserstoffwasser kann ich total leicht trinken, so dass ich schon am Vormittag auf locker einen Liter komme! Das ganz ohne Völlegefühl oder geblähtem Bauch. So macht trinken Spaß! Tagesenergie ist ganz weit oben. Ich freue mich auf den Tag und auf das was kommt!

Meine Freundin hat schon seit über 5 Jahren Schmerzen an den 1-2 Fingergelenken beider Hände, mal mehr mal weniger. Gestern war es besonders schlimm den ganzen Tag über. Heute sind die Schmerzen fast weg.

Erst heute morgen konnte sie es als Erstverschlimmerung aufgrund einer Heilungsreaktion zuordnen.

Wunderbar was dieser Wasserstoff so bewirkt. LG

12 Januar 2024: Trotzdem ich 500ml noch am Abend getrunken habe, musste ich nicht auf Toilette in der Nacht. Super tief geschlagen. 2h früher wach als sonst. Mega Energie schon am morgen. Das Ur-Quelle Wasser ist zur H2-Herstellung nicht nur eine tolle Basis, es wird auch nochmal erheblich aufgewertet.

bottom of page